Vereins News · 26. April 2018
Die Einweihung von Bob war gestern einfach cool 😎 Kyosanim Markus

Vereins News · 25. März 2018
Der grosse Schnuppertag im Chong-Do Verein ging gestern mit einem positiven Ergebnis zu Ende.


Vereins News · 25. Februar 2018
Grosser Schnuppertag im Chong-Do Verein Emmen. Tag der offenen Tür, alle sind zu diesem Anlass Recht herzlich eingeladen. Wichtig: Einfach bequeme Kleidung und genug zu trinken für den Eigenbedarf mitnehmen Auch ohne Voranmeldung! KINDER VON 4 - 8 JAHREN, 14.00-15.30 JUGENDLICHE AB 9 JAHREN & ERWACHSENE, 15.30-17.00

Vereins News · 04. Februar 2018
Herzlichen Dank an allen, die am Apéro teilnehmen konnten. Es war wieder einmalig und ...

Vereins News · 23. Januar 2018
Wir vom Chong-Do Verein Emmen, laden alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene herzlich zum Schnupper Training ein, in der Sporthalle Erlen, in Emmenbrücke.

Vereins News · 21. Januar 2018
Einweihung unseres neuen Boxsack

Vereins News · 20. Dezember 2017
Emmenbrücke: Chong-Do Verein, Sporthalle Erlen | Am 20. Dezember war es soweit und die beiden Prüflinge konnten ihr Können unter Beweis stellen. Prüfungsexperte war Kyosanim Markus Fedrizzi und er stellte den beiden keine leichte Aufgabe. Beide bestanden die Prüfung mit Bravour, sie erhielten als Belohnung, eine höhere Gurtstufe und ein Diplom dazu. Der ganze Chong-Do Verein gratuliert den beiden Prüflinge zur bestandenen Prüfung.


Vereins News · 21. Oktober 2017
Die Herbstwanderung 2017 wurde endlich dieses Jahr Erfolgreich durchgeführt. Mit acht Teilnehmer wanderten wir vom Naturschutzgebiet Riffigweiher Richtung Rothenburg.

Mehr anzeigen