Vereins Blog

Besucher 33806
Besucher Online 3

Suchmaschineneintrag

Sommerplauschtraining 2017 (20.08.2017 20:14:55)

Am 17. August fand das Sommertraining 2017 statt, grillieren statt trainieren so auf dem speziellen Trainingsplan von der Chong-Do Schule. Das Wetter spielte auch mit und wir konnten das Schönwetter Programm durchführen. Ausser der Wespen Plage, war dieser Event, ein voller Erfolg und wird auch wieder das nächste Jahr stattfinden. Herzlichen Dank für alle die Anwesend waren, nur so konnte dieses spezielle Training durchgeführt werden.

Bericht: Kyosanim Markus

 

 


Bewertung: (5.00 Punkt(e) / 1 Bewertung(en))

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

hapkido zug

Nach oben


nPage.de-Seiten: Acrylbilder | Karate Do Infoseite